St. Amandus Müddersheim

Aktive Mitglieder im Förderkreis

Antonius von Geyr

Antonius von Geyr

Es macht mir riesigen Spaß im Förderkreis mit vielen Gleichgesinnten für unsere Dorfgemeinschaft und unsere Kirche aktiv zu sein.

Beate Schneiderwind

Beate Schneiderwind

In einer Dorfgemeinschaft zu leben, heißt für mich, mich einzubringen so gut ich kann.

Katharina Minten

Katharina Minten

Das Pfarrgemeindeleben soll lebendig bleiben, deshalb bin ich beim Förderkreis aktiv dabei.

Kethi Hamacher

Kethi Hamacher

Der Verein setzt sich für unseren Ort und dessen Bewohner ein, das möchte ich mit Tat und Kraft unterstützen.

Marga Friesdorf

Marga Friesdorf

Ich bin Mitglied im Förderkreis, weil ich mit dem Dorfgeschehen immer sehr verbunden war und mir daran gelegen ist, dass Werte und Tradition möglichst lange erhalten werden.

Ernst-Ludwig und Hedi Neumann

Ernst-Ludwig & Hedi Neumann

Wir sind dem Förderkreis St. Amandus Müddersheim beigetreten, weil wir dort Ortsansässigen begegnen, die genau wie wir das gleiche Ziel verfolgen - den Erhalt der katholischen Gemeinschaft in Müddersheim. Gemeinsam können wir mehr erreichen.